Treffen der Beschwerdeführer in Leipzig

Treffen der Beschwerdeführer in Leipzig

Treffen der Beschwerdeführer in Leipzig 3264 2055 SFV | Klimaklage

Auf Einladung von Baumann Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB in Leipzig haben sich die Beschwerdeführer in Leipzig getroffen.

Es bestand Einigkeit, dass jeweils zeitnah eine Aktualisierung des Beschwerdetextes gemäß den Fortschritten der meteorologischen Erkenntnisse und den weiteren klimapolitischen Entscheidungen erfolgen sollte. In welcher Weise dies durchgeführt werden soll, blieb noch offen. Es war den Teilnehmern jedoch bewusst, dass die Kanzlei Baumann dazu einen ausdrücklichen Auftrag erhalten müsse, für den dann auch ein Honorar bereit gestellt werden muss.

Auch an die Aufnahme weiterer Kläger könne gedacht werden, wenn diese mit neuen Argumenten die Verfassungsbeschwerde bereichern würden.